0

Einkaufstasche

Sie haben Artikel in Ihrem Warenkorb.
 0

Wunschliste Tasche

Sie haben 0 Artikel in Ihrer Wunschliste

Kontaktiere uns

After-Sales-Support::


 

Bei Fragen zu Bestellstatus und anderer Kundendienst, einloggen Meine Aufträge und klicken Sie auf die Bestellung, bei der Sie Hilfe benötigen. Von der detaillierten Bestellseite aus können Sie problemlos die Bestelldetails überprüfen und den Auftragsfortschritt verfolgen.

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu den erhaltenen Artikeln haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Alle After Sales-Anfragen werden sorgfältig bearbeitet. Wir werden antworten, sobald das Ergebnis vorliegt. Bitte haben Sie etwas Geduld. Keine Anfrage bleibt unbeantwortet.

Sie können im Anschluss an die Schritte eine Beschwerde einreichen. Unser Team wird sich innerhalb eines Arbeitstages darum kümmern. Bitte überprüfen Sie regelmäßig Ihr Konto, um das neueste Update zu erhalten. Sie werden gleichzeitig per E-Mail benachrichtigt. In der Regel beantworten wir alle Anfragen innerhalb eines Arbeitstages.

 

Pre-Sales-Support:


 

Bei Fragen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben, besuchen Sie bitte unsere Hilfe. Das Help Center bietet Antworten auf die häufigsten Fragen. Zusätzlich haben wir freundliche Servicemitarbeiter, die Ihnen helfen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir werden alles tun, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn Sie Fragen, Anmerkungen oder Ratschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 


 

Senden Sie Ihre Anfrage

* Benötigte Felder

Bitte senden Sie keine Rücksendungen an die unten angegebenen Adressen. Rücksendungen an diese Adressen können nicht bearbeitet werden. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, indem Sie eine Anfrage senden.

Email: [email protected]

Forstreet London Ltd,238 Hedge Lane, Palmers Green, London, England, N13 5DA